Überraschung!

10/27/2012





Heute stand ein Karton voller Bionade-Flaschen in unserem Flur, da ich Mitte August ein Bild von einer Bionade Flasche an die Firma Bionade auf Facebook geschickt habe. Vor ein paar Tagen habe ich mal ältere Nachrichten in meinem Postfach durchgeschaut und die Antwort von Bionade auf das Foto entdeckt. Da die Antwort von Bionade schon am 14. August verschickt wurde, hatte ich wenig Hoffnung die angebotene Überraschung von Bionade zu erhalten, da ihnen mein Bild sehr gut gefallen hat. Aber um die Chance trozdem zu nutzen habe ich einfach mal zurück geschrieben, mich entschuldigt, dass ich so spät antworte und meine Adresse angegeben. Nach 2 Tagen kam leider keine Antwort, also habe ich das ganze abgehakt und dann war die Freude noch viel viel größer, als heute ein Karton mit der Aufschrift Bionade im Flur stand als ich von der Theaterprobe kam...


...Die Geschichte wurde noch besser, als auchnoch mein heiß ersehnter neuer Laptop auf dem Tisch im Esszimmer stand, da mein Alter ja kapput gegangen ist und ich 2 Monate Laptoplos war... Und der Laptop ist echt super! Einfach ein perfekter Tag, vorallem weil die Schule am Montag wieder anfängt ist das ein guter Abschluss meiner Ferien :)

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. wow wie cool.
    und dei acer laptops sind echt toll (: ich hab auch einen.

    AntwortenLöschen
  2. hab deinen blog eben erst endeckt und er ist sooooo gut also du machst echt richtig geile bilder:))
    bin gleich mal leserin geworden:)

    AntwortenLöschen
  3. schöne Bilder (:
    http://eeewaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Tolle überraschungen :) Freut mich für dich :)

    xoxo Katzenauge

    AntwortenLöschen
  5. Ohaaaaa wie geil ich will auch :D

    AntwortenLöschen
  6. Was ist das für ein Acer - Modell? Hab mir nämlich auch gerade erst gestern einen neuen acer bestellt.. ;D

    AntwortenLöschen
  7. dein blog ist wahnsinnig gut! ich verfolg dich gleich mal :3

    AntwortenLöschen

Instagram @vincentbrod

Like me on Facebook

Empfohlener Beitrag

London I

Subscribe