Sunrise

10/22/2012





Magerer Post ich weiß. Wir sind heute extra um 6 Uhr aufgestanden, 6 UHR! Um Bilder im Nebel zu machen, aber der Nebel ließ sich nicht blicken genau so wenig wie die Sonne... Also ist eher misslungen und wir sind umsonst so früh aufgestanden. Die Bilder sind auch nicht so das Wahre, aber naja ne. Zur Belohnung hab ich mir Arizona Eistee gekauft, hehe ich bin ja so hipsta.
Ich stell euch jetzt noch kurz und knapp den Blog von Lara, die auch auf den Bildern zu sehen ist vor:

Der Blog ist richtig toll und noch in seinen Anfängen, also schaut vorbei:
Lara, 30mm 1.8 und Nikon D3100 :) <3

Laras Blog: Homesick

You Might Also Like

18 Kommentare

  1. neidisch auf die bilder, mal wieder! :D das letzte gefällt mir am besten :)

    AntwortenLöschen
  2. Gott sei dank hatte ich gestern mehr glück mit dem Nebel. Aber ich muss gestehen, da ich mit dem Motorrad unterwegs war auch nicht gerade so prickelnd.
    Bilderausbeute dafür unglaublich!!

    Und trotz fehlenden Nebel bei euch beiden, sind die Bilder einfach nur schööööööööööön! Gekonnt ist einfach gekonnt.

    AntwortenLöschen
  3. Also ich find die Bilder sind echt gelungen! :D
    Achja. Du kannst gerne einen Nebel von hier haben ;)

    AntwortenLöschen
  4. ZU gute bilder!!
    einfach hinreißend! :D <3

    AntwortenLöschen
  5. ich finde die bilder echt schön :)
    lg jasmin

    AntwortenLöschen
  6. schön, herbstlich & inspirierend

    AntwortenLöschen
  7. Ich musste auch um 6 los - zur Schule. Äh hallo, ICH will Mitleid! :D

    AntwortenLöschen
  8. ich find die bilder trotzdem schön:)

    AntwortenLöschen
  9. http://derwolfsmond.blogspot.de/2012/10/this-blogs-are-beautiful.html#comment-form
    bitteeeeee,vorbei schauen ((:
    tolle Bilder *-*

    AntwortenLöschen
  10. ooh tolle Bilder vorallem das 2.

    xoxo Katzenauge

    AntwortenLöschen
  11. Bei mir hättest du Neben gehabt, den ganzen Tag ;) Aber die Bilder sind trotzdem toll ♥

    AntwortenLöschen
  12. freut mich total das du mir folgst,ich finde deinen blog echt toll:)

    AntwortenLöschen

Instagram @vincentbrod

Like me on Facebook

Empfohlener Beitrag

London I

Subscribe