Random Post #6

Oktober 07, 2012



Yeah erster richtiger Herbstpost. Sonntage sind dumm, aber dafür war ich heute mit meiner Familie chinesisch essen. Dann war Emilia und mir langweilig und wir sind vor die Tür gegangen. Wer möchte darf mir gerne auf Instagram folgen, vincenttoast :) Und jetzt nochwas, was mir auch mal wieder auf die Nerven geht sind Kommentare wie: Hast du Lust auf gegenseitiges Verfolgen? NEIN! Ich folge nur Blogs die mir auch wirklich gefallen und jetzt hört auf mich das die ganze Zeit zu fragen. Ich möchte auch nur, dass man mir folgt, wenn man meinen Blog mag und ich finde es traurig, dass es Bedingung ist, dass ich zurück folgen muss, nur damit mir jemand folgt. Bald sind Herbstferien yeeeey ♥ Da gehts vielleicht nach Berlin!

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. haha, hast du lust auf gegenseitiges verfolgen?? :DDDD Nein nein; Scherz! ;)
    Richtig tolle Bilder, weiter so!! :)

    AntwortenLöschen
  2. Das erste finde ich am schönsten! :)

    AntwortenLöschen
  3. echt schöne Bilder! :)
    http://eeewaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde deine Bilder sooo fantastisch! :)

    AntwortenLöschen
  5. tolle Aufnahmen!

    Auf meinem Blog läuft zur Zeit ein kleiner Fotocontest, vielleicht hast du ja Lust teilzunehmen? Würde mich sehr freuen, wenn du einmal vorbei schauen würdest!

    http://www.inspiring-impression.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ganz tolle Fotos uns insgesamt schönes Blog! :)

    AntwortenLöschen

Instagram @vincentbrod

Like me on Facebook

Empfohlener Beitrag

London I

Subscribe