Deep in the forest

Oktober 09, 2012



nAm Montag war ich mit Isabel und ihrer kleinen Schildkröte, welche man auch in meinem Instagram betrachten kann, vincenttoast :D,  im Wald, mit den Bildern bin ich nicht so zufrieden aber wäre doof, wenn sie unverwendet bleiben.

You Might Also Like

26 Kommentare

  1. Mit einer Schildkröte zu shooten, ist doch das beste was es gibt - sie kann einem nicht davon rennen :)
    schöne Bilder sind es jedenfalls geworden:)

    laraliebe.

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Schildkröten! :)
    Fantastische Bilder!

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne Bilder :)
    http://eeewaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. richtig richtig gute fotos machst du :)

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Bilder, vor allem die mit der Schildkröte sind richtig genial! ;)

    AntwortenLöschen
  6. süüüüüüß c:
    wie heißt dein Bearbeitungsprogramm?
    LG Stella :DD
    Antwort bitte auf meinem Blog,dankö. :3

    AntwortenLöschen
  7. Uii sind das tolle Bilder!!!! :)
    Ich liebe Schildkröten..

    AntwortenLöschen
  8. Hey Vincent :) wollte nur sagen, dass ich deinen Blog vorgestellt hab: http://www.sommersprossig.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Also ich find die Bilder toll :)
    Wie süß, die Schildkröte ♥

    AntwortenLöschen
  10. die sind doch schön! Vor allem das erste und letzte mag ich sehr :)

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja toll, schon jetzt danke dafür! ♥ Und wegen dem Kopieren: wenn du mir bescheid sagst, dass du ein paar Bilder kopieren willst, dann nehm ich die Rechtsklicksperre raus :-)

    AntwortenLöschen
  12. Ich muss sagen, ich bin jetzt offiziell ein Fan deiner Bilder;) Also, ich mag nicht nur die süßen Schildkrötenfotos hier, sondern generell so ziemlich fast alle die ich mir gerade angeschaut hab:) Nur mal Interessehalber, mit welchem Objektiv fotografiert du denn?
    LG.

    AntwortenLöschen
  13. Super schöne Bilder, die Schildkröte ist echt herzallerliebst!!

    xoxo

    Lu

    http://butterkuchenlady.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. verdammt, du hast so wunderschöne fotos und tust sie hammer bearbeiten!!! :-)

    AntwortenLöschen
  15. :o verdammt gute bilder, da wird man schon sun bisschen neidisch

    AntwortenLöschen
  16. Na du :)
    Ich finde die Bilder total schön. Die beiden mit der Schildkröte gefallen mir am meisten. Ich finde, dass Schildkröten einfach gaaaaanz tolle Tiere sind :D
    Du hast auch einen total schönen Blog!
    Liebe Grüße, Lina

    AntwortenLöschen
  17. Super! Sowohl die Farben als auch der Fokus sehen toll aus.

    AntwortenLöschen
  18. Oh, also ich find die Bilder gut, vor allem das Erste, ich mag Schildkröten so gerne! :)

    Lg. Sophie ♥

    AntwortenLöschen
  19. sehr schöne bilder, ich mag den bokeh-effekt!

    AntwortenLöschen
  20. unheimlich.. du bist 14 und machst so krasse bilder, süüße schildkröte :>
    das dritte is mein fav!

    AntwortenLöschen
  21. Das dritte ist schön. Nur der Baum stört ein wenig. ;)

    AntwortenLöschen

Instagram @vincentbrod

Like me on Facebook

Empfohlener Beitrag

London I

Subscribe