Wiesbaden

September 30, 2012


Heute war Verkaufsoffenersonntag, wow sehr langes Wort, in Wiesbaden und darum bin ich mit der super tollen Adele in die Stadt gegangen und wir haben ein paar Bilder gemacht und bei Vapiano gegessen. :) Endlich mal ein guter Sonntag, da die meisten im Schlafanzug anfangen und sich im Schlafanzug fortführen....

You Might Also Like

14 Kommentare

  1. Die Haarfarbe von Adele ist großartig! Sehr schön. Und deine Bilder sowieso!

    AntwortenLöschen
  2. richtig schöne Bilder (:
    http://eeewaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Schön :)
    Adele ist richtig hübsch und ich mag ihre Haarfarbe total :D

    AntwortenLöschen
  4. deine bilder sind richtig schön :-)
    wäre schön wenn du mal bei mir vorbeischaust :)
    ach und was hast du für eine kamera?

    Sara :-)

    http://we-dance-our-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. wirklich tolle bilder ♥
    welche kamera und welches objektiv verwendest du?

    AntwortenLöschen
  6. hallo

    die Bilder finde ich wirklich schön. Irgendwie spricht mich das Zweite Bild mit dem zaun besonders an, du machst aus diesem alltäglichen Motiv etwas besonderes.

    liebe Grüße
    julie

    AntwortenLöschen
  7. heyho, woooow du bist noch jung hast so einen geilen blog dazu hammer fotos! :) irgendwas mache ich falsch! :) du hast echt ein tollen blog und bin absofort eins deiner neuen leser;)

    magst du mir vlt. ab und zu tipps geben und mir helfen? :)
    liebe grüße <3

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöner Blog <3 und du bist noch so jung, respekt!
    Bin direkt mal Leserin geworden :)

    AntwortenLöschen
  9. toller blog♥
    hast du vielleicht lust auf gegenseitiges verfolgen?:)

    AntwortenLöschen
  10. hey hey, hab deinen blog vorgestellt ;) du hast einfach zu wenig leser für deine grandiosen fotos!

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde deinen Blog absolut toll! Und vorallem Respekt, es gibt nicht viele Jungs die gerne und dazu noch so gut wie du fotografieren! Hast eine Leserin mehr (:
    lg,http://kopfimsturm.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. echt tolle fotos für einen 14 jährigen, hätte ich nicht gedacht ;)
    supi :)

    AntwortenLöschen

Instagram @vincentbrod

Like me on Facebook

Empfohlener Beitrag

London I

Subscribe