Sunday Dreamer

9/16/2012



Sonntage sind echt schlimme Tage... Aber wenn man den Tag mit der lieben Lara verbringt ist es gleich besser :) Nach meinem Laptop ist auch mein Handy kapput gegangen und jetzt findet ein Samsung Galaxy S2 seinen Weg zu mir yeeeah :) Aber ich trauere echt um mein altes Handy... Vorallem bin ich seit einer Woche irgendwie abgeschieden von der Welt....
Und noch was, in letzter Zeit kommen unter Posts von mir immer Kommentare wie, Hättest du Lust da und da mit zu machen, Lust auf gegenseitiges Verfolgen? Mach doch da mit oder was auch immer, es tut mir leid, dass ich das jetzt sage, aber es nervt! Ich freue mich jedes mal, wenn ein Kommentar gemacht wird, aber wenn sowas wie das kommt, bin ich schon etwas sauer, ich gucke mir die Blogs von den Leuten die bei mir kommentieren meistens an und wenn ich sehe, dass dort eine Aktion läuft überlege ich natürlich mit zu machen, aber bitte hört auf, auf meinem Blog für irgendwas zu werben. Trozdem freue ich mich, auf Kritik, Komplimente oder ähnliches, aber bitte einfach KEINE Werbung. Danke ♥

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Danke. :) Ich hasse Sonntage auch! :DD

    AntwortenLöschen
  2. tolle Fotos, besonders das letzte! :)

    AntwortenLöschen
  3. das zweite bild find ich wunderschön.! :)
    schönes bokeh.!!
    lg.

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöne Bilder <3
    ich wollte mal' fragen,welche Kamera du denn
    hast ;D
    Die Antwort bitte auf meinem Blog (:
    Liebste Grüße von mir :DD

    AntwortenLöschen
  5. Wie ich das mit den Kommentaren verstehen kann:D
    Sooo schöne Bilder *-*

    AntwortenLöschen
  6. wow, schöne bilder. am besten finde ich das erste:)

    aller liebste grüße, Laura:)
    http://all-about-coco.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Die Bilder sind sehr schön geworden (:

    AntwortenLöschen
  8. Das erste Bild ist der Hammer!
    Welche Blende hast du genommen?

    AntwortenLöschen

Instagram @vincentbrod

Like me on Facebook

Empfohlener Beitrag

London I

Subscribe