Random Post #4

9/08/2012




Juhu ich melde mich mal wieder, mir kommt es vor als schimmelt mein Blog... Ohne Laptop ist das richtig schwer mit dem Bloggen, vorallem wenn man den Laptop immer an den Fernseher anschließen muss... Habe mich am vergangenen Abend mit Sophie, Marcel und Serafina getroffen und wir haben Bruscetta gegessen und uns ein bisschen in Serafinas wundervollen und großen Garten entspannt :) Die Bilder sind entweder dort ooder auf der Straße entstanden.

Blogvorstellung beim wundervollen Blog Hic et Nunc :))

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. supertolle Fotos:)
    ich wollte dir nur eben bescheid geben, bei deinen Blogvorstellungen ist ein Fehler :)
    bei dem Blog : breathe the ocean das letzte Bild, das ist von dem Blog carpe diem,oder?:)
    & mit was fotografierst du so?:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein das Bild ist nicht von carpe diem,die Bilder habe ich von Jessica gemacht (:

      Löschen
  2. ach so ist das, ups mein fehler :)
    sorry<3

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön die Fotos sind, vor allem das 3. gefällt mir richtig gut! :)

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt das erste so sehr!

    AntwortenLöschen
  5. Das letzte finde ich am schönsten :)

    AntwortenLöschen
  6. du hast einen wundervollen Blog!

    AntwortenLöschen
  7. toller Blog :)
    wie bearbeitest du deine Bilder? die sind superschön :)

    AntwortenLöschen

Instagram @vincentbrod

Like me on Facebook

Empfohlener Beitrag

London I

Subscribe