Paula ♥♥

September 22, 2012




Gestern habe ich Bilder mit der super süßen Paula gemacht, leider konnte ich sie aber erst heute posten... Mein Handy sollte heute kommen und dann kann ich endlich wieder Instagram benutzen ♥♥♥ Heute gehe ich vielleicht nach Frankfurt, mal schauen.

Meine Blogvorstellung ist vor 2 Tagen zuende gegangen, sobald ich wieder einen Computer habe werde ich die nächsten Blogs vorstellen :)

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. wunderschöne bilder ..
    welches objekti hast du dafür genutzt ?

    AntwortenLöschen
  2. danke c:
    ja, das hatte ich auch mal. Und nach einem halben jahr war es kaputt.
    jetzt benutze ich nur noch das 60 mm 2.0 von tamron

    AntwortenLöschen
  3. danke für die bildaaaaaaaaaaaaaaaaa, bester fotograf ! <333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333

    AntwortenLöschen
  4. Wow die Bilder sind der Wahnsinn :)

    Liebe Grüße, Sophie

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Bilder !!!
    Hast du Lust bei meiner Blogvorstellung mitzumachen ?!

    Liebste Grüße ♥
    http://feli-flytolove.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. das sind ja tolle bilder :-) du siehst total süß aus

    AntwortenLöschen
  7. Hab dich vorgestellt :)

    hier: http://youshouldalwaysbeyourself.blogspot.de/2012/09/blog-post_25.html

    AntwortenLöschen
  8. Richtig schöne Bilder! So hübsch♥

    AntwortenLöschen
  9. Hast du die Augen auf dem vorletzten Bild bearbeitet? Wenn ja, wie? :-)

    AntwortenLöschen

Instagram @vincentbrod

Like me on Facebook

Empfohlener Beitrag

London I

Subscribe