Lucid Dreaming

9/27/2012

Da das Mädchen von der ich heute Bilder machen wollte, kurzfristig abgesagt hat, habe ich einfach Emilia angerufen und gefragt ob sie rüberkommt. Dann fing es an zu regnen also haben wir auf meinem Bett Bilder gemacht :) Nicht das spektakulärste aber mir und ihr hats gefallen. Mein Handy ist jetzt auch da und meine Instagram-Sucht ist wieder da :D Wenn ihr mögt könnt ihr mir folgen: vincenttoast. Der link ist auch
in der Sidebar :)
Blogvorstellung bei  CocoMathilde ♥




You Might Also Like

12 Kommentare

  1. Ich mag vor allem das vorletzte Bild :)
    Schön!

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind richtig toll ♥

    AntwortenLöschen
  3. das letzte bild sieht aus wie die eine scene bei supernatural wo die frau an der decke verbrennt *-* sehr schön ;D :)

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöne, inspirierende Fotos. mir gefallen vor allem das 2., 3. und 5. ♥

    AntwortenLöschen
  5. wirklich schöne Bilder :)

    http://eeewaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. wow die fotos sind traumhaft schön, so wie dein ganzer blog!! :)

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Fotos!

    Ich würde mich freuen, wenn du an meiner Blogvorstellung teilnehmen würdest! :)

    http://welikewelove.blogspot.de/2012/09/sometimes-i-still-need-you.html

    AntwortenLöschen
  8. emilia ist einfach so wunderschön ! <3

    AntwortenLöschen
  9. Deine Bilder - Ein Traum

    http://randmalerin.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Instagram @vincentbrod

Like me on Facebook

Empfohlener Beitrag

London I

Subscribe