Endlich ♥

9/04/2012




Wuhu, ich habe es endlich geschafft zu bloggen ♥ Das sind Bilder von Sonntag, die ich eigentlich auch am Sonntag posten wollte, nunja, darum mache ich das jetzt! :) Am Sonntag habe ich mich mit Serafina, Sophie, Marcel und Lara getroffen. Es war ein schöner Nachmittag und wir waren kurz draußen. Ich gehe am Mittwoch aufs Lady Gaga Konzert in Köln und kann heute Nacht glaube ich nicht schlafen... Leider darf man da keine Kameras mitbringen, weil nur geladene Presse-Fotographen fotografieren dürfen.

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Like!
    Du machst einfach wundervolle Bilder :)

    AntwortenLöschen
  2. schöne Fotos :)
    Und das Mädchen ist auch richtig hübsch!

    AntwortenLöschen
  3. tolle Bilder!!!!!
    Like deinen Blog.

    wundervoll-toll.blogspot.com

    ♥Laura

    AntwortenLöschen
  4. schöne Bilder & viel Spaß auf dem Konzert.
    Wirst du einen kleinen Bericht schreiben?

    LG, Saskia

    AntwortenLöschen
  5. Hey, Vincent!
    Bin durch Zufall auf deine Seite gekommen!
    Muss mal sagen, dass du echt tolle Bilder machst!
    Mit deinen 14 Jahren, da kann ich (26 Jahre ^^)
    nur staunen! Mach weiter so und hoffentlich bald
    dein Hobby zum Beruf!
    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  6. Klasse Fotos

    welikewelove.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Instagram @vincentbrod

Like me on Facebook

Empfohlener Beitrag

London I

Subscribe