Blogvorstellung #1

September 01, 2012

 Unspoken Fables

Das ist der Blog von Marcel, ich liebe seine wundervollen und ausdrucksstarken Bilder !


Breathe the Ocean

 

Das ist der Blog von Nathalie, ihre Bilder sind einfach der wahnsinn und sie ist so kreativ!

Further Away



Das ist der super schöne Blog von Krissi, sie ist wunderschön und so sind auch ihre Bilder!



Insane Life



Das ist Johannas schöner Blog, mir gefallen ihre Bilder echt super!


Lichtzirkus Photographie.


Und nun, der wundervolle Blog von Anne & Hendrik, sie sind ein wundervolles Paar und man merkt einfach die liebe ihn ihren Bildern, einfach ein super toller Blog!

Meine Blogvorstellung endet aber erst am 20.09.12, d.h. ihr könnt euch noch bewerben!
Und ich würde mich riesig über ein Like auf der Facebook Seite von Marcel, Nathalie und mir freuen! :)

Ambivalence (KLICK!)

You Might Also Like

11 Kommentare

  1. die Bilder sind sehr gut ausgewählt :) sind alles gute Blogs

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Dank, das freut mich :)

    Einige Blogs kenne ich schon, aber bei den anderen schau ich auch gleich noch mal vorbei :)

    AntwortenLöschen
  3. schöne blogs hast du bisher ausgewählt :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo :)
    du hast einen richtig schönen Blog & einen Leser mehr :)
    schau doch mal bei uns vorbei :

    www.sixbillionfaces.blogspot.com

    Liebste Grüße Tobi & Lisa

    AntwortenLöschen
  5. ich weiß grad nicht, ob ich mich schon beworben habe, also hier einfach mal mein bloglink :D

    http://vfotoart.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. oh wie unglaublich lieb von dir vielen vielen lieben Dank (:

    AntwortenLöschen
  7. Guck doch mal vorbei, dir hat mein Blog echt super gefallen deshalb habe ich ihn mit 2 weiteren vorgstellt:)
    Liebe Grüße linda
    http://linda-pa.blogspot.de/2012/09/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  8. :-* vielen, vielen dank für die liebe vorstellung :)

    AntwortenLöschen

Instagram @vincentbrod

Like me on Facebook

Empfohlener Beitrag

London I

Subscribe