Summerdream

August 19, 2012

Heute war der heißeste Tag im Jahr, daher bin ich mit 2 Freunden zu Nathalie um dort einen nahegelegenen Badesee zu besuchen und Nathalie hat einige ihrer Freunde mitgenommen mit denen wir uns schnell gut verstanden haben! :) Es war ein echt toller und lustiger Tag, doch der See in dem wir schwimmen waren hat gestunken und viele Leute haben den See auch als FKK-See benutzt... Trotz allem war es wunderbar, jedoch viel zu heiß... Ich hoffe wir kriegen wenigstens Hitzefrei nächste Woche, sonst halt ich das in der Schule nicht aus. Denkt an meine Blogvorstellungsaktion
bei Just Storys und Moscow Paris und Love and Life gibt es auch Blogvorstellungen

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. dankeschön, deine Bilder sind auch toll! :)

    LG Miri
    http://freiheitsfreidenkend.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
    Ich habe mich wirklich gefreut. :)
    Die Schule ist bis jetzt ganz entspannend...bis auf die Hitze.
    Zum ersten Mal seit Jahren gab es Hitzefrei für die Sekundarstufe 2!
    Zweit Stunden Unterricht sind dementsprechend echt nciht erwähnenswert :)

    Die Bilder gefallen mir. Vorallem das vorletzte. Liegt wohl daran, dass ich ein großer S/W Fan bin :D
    Ich hoffe du hast auch Spaß in der Schule wie ich ;)

    Liebe Grüße
    Marina Isabelle

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für dein Kommentar !❤
    Dein Blog ist richtig schön, du machst so tolle Bilder.
    Bin gleich mal Leserin geworden.

    Nina

    AntwortenLöschen
  4. Na :) Ich bin durch Zufall über deinen Blog gestolpert und hab ihn mal durchblättert. Er gefällt mir wahnsinnig gut! <3
    Vielleicht schaust du mal bei mir vorbei. Ich freu mich immer über Kommentare und Meinung ;) Vielleicht hast du ja auch Lust zu Folgen?! :D
    Link: http://photopotato.blogspot.de/
    Liebst, xx

    AntwortenLöschen

Instagram @vincentbrod

Like me on Facebook

Empfohlener Beitrag

London I

Subscribe