Random Post

August 25, 2012


Einfach mal ein Mix aus dem ganzen Tag. Heute mittag habe ich mich ein bisschen um meinen kleinen Nachbarn Lenny gekümmert, dannach kamen Lara und Serafina und wir sind ein bisschen draußen rumgehüpft und haben diese komische Katze kennen gelernt... Achso ein neues Design habe ich auch. :) Und meine Bilder gibt es nun auch immer in voller Größe :)

You Might Also Like

16 Kommentare

  1. Ich find das neue Design echt cool und die Bilder sowieso :D

    Ne Frage hab ich aber schon noch... und zwar wie hast du die Bilder von "Blogvorstellung" und "Follow" hinbekommen?

    Liebste Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Das erste Bild gefällt mir total :) Und das neue Design ist auch sehr schön, besonders der Header!

    AntwortenLöschen
  3. ich bin ja nicht so der kinder-fan, aber der kleine ist wirklich knuffig ;D
    Und jetzt will ich auch smarties oder m&ms!
    LG, Saskia

    AntwortenLöschen
  4. M&Ms *-*
    Und bei deinem Design kannste dich auch nicht entscheiden, ne? ;D
    Sieht trotzdem seeehr gut aus, gefällt mir ♥

    AntwortenLöschen
  5. Das neue Design ist echt klasse! Und das erste Bild ist definitiv das Beste ;)

    AntwortenLöschen
  6. Lust mitzumachen? :)
    http://moscow-paris.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Schönes Design! Und die Bilder sind auch richtig gut! :)

    AntwortenLöschen
  8. dankeschön, du machst tolle Fotos :)

    AntwortenLöschen
  9. das erste mit der Katze ist mein liebstes!

    AntwortenLöschen
  10. süße Bilder :D

    Bei mir läuft ein Giveaway für Jungs und Mädchen, kannst ja mitmachen, würde mich freuen :) http://yoooungandfree.blogspot.com/2012/08/gute-laune-zum-mitnehmen.html

    AntwortenLöschen
  11. Boahr! Deine Bilder hau'n Mich grad voll vom Hocker! Richtig gut!

    AntwortenLöschen
  12. Wow, danke für dein lieben Kommentar!!
    Dein Blog fasziniert mich sehr. Gut, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast :))
    Lust auf gegenseitiges Verfolgen?

    Das Allerliebste!

    AntwortenLöschen
  13. Oha, die Bilder sind richtig toll! Das kommt immer so platt, wenn man so was in einen Kommentar schreibt, aber die Fotos haben einfach etwas. Ich bin eh Fan von geringer Tiefenschärfe, ach, sie sind einfach Toll. Punkt. :)

    AntwortenLöschen
  14. du machst echt cräänke bilder, richtig richtig gut, richtig richtig beneidenswert, echt extrem schöner blog, großes Lob:)

    AntwortenLöschen
  15. Vorgestellt! :) http://moscow-paris.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. weißt du was? ich liebe deine bilder und bin absolut fasziniert, wie fantastisch dein blog ist! du bist ja noch so jung und machst trotzdem so unglaublich gute bilder! respekt, echt!

    http://colorbliiind.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Instagram @vincentbrod

Like me on Facebook

Empfohlener Beitrag

London I

Subscribe