Random Post #3

August 29, 2012

Ich sollte das mal mit diesen Random Posts einführen, also das sind Posts aus meinem Alltag, die alles mögliche sein können. Ich benenne diese dann halt immer Random Post mit Nummer. Ich bin ja so individuell lol Swag. Hatte heute wieder einen wunderbaren Schultag und die beiden Stunden Mathe in den letzten beiden Stunden haben mein Herz so erquickt ♥ Ich sollte echt aufhören mich immer über die Schule aufzuregen, aber es macht einfach so viel Spaß... Weil mein Tag so scheiße war hab ich mich mit Heidelbeeren und einem Orangensaft nach draußen begeben, bis meine Mutter angerufen hat und mir gesagt hat, dass ich die Seite unseres Hauses noch von Unkraut beseitigen darf, ein Gruß an dich hab dich lieb ♥♥♥




You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Oh man, echt lecker! Ich wünschte ich könnte auch Heidelbeeren essen und Saft trinken...

    AntwortenLöschen
  2. Hahahaha :D man bíst du mir sympathisch! Ich musste grade 3 mal lachen... das ist ne Leistung ;D

    AntwortenLöschen
  3. wirst vorgestellt (:
    würde nur noch deine Erlaubnis brauchen, deine Bilder verwenden zu dürfen (:

    liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Bei mir gehts am Montag wieder in die Schule ;)

    AntwortenLöschen
  5. tolle bilder ;)
    Bei mir geht es Montag wieder los. Ich find's schrecklich! Also ich kann dich gut verstehen.

    AntwortenLöschen
  6. Das klingt nach einem gelungenem Tag ^^
    Bei mir läuft gerade ein Fotowettbewerb, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen!
    Ich würde mich freuen :)
    Lg, Lea

    AntwortenLöschen

Instagram @vincentbrod

Like me on Facebook

Empfohlener Beitrag

London I

Subscribe