Pizza

8/24/2012


Ich hab mir grade eine Pizza bestellt und esse sie gerade und musste sie einfach fotografieren, da Pizza eines der wundervollsten Dinge dieser Welt ist! Pizza ist lecker und sieht toll aus und Pizza ist so vielfältig haha :D Ich hab den ganzen Tag irgendwie nichts gemacht außer den tollen 8km lauf heute morgen, da meine Lehrerin meinte wir könnten ja mal 8km joggen  ♥ ♥ Wenn sie das lesen: Ich danke ihnen für meine schmerzenden Beine ♥ Blogvorstellung hier: KLICK :)

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. sind da nudel drauf o.O
    sieht aufjedenfall interessant aus und du hast sie auch toll in szene gesetzt :) bei mir gibt's gleich flammkuchen, ist ja im prinzip so ähnlich. yumm, yumm.

    Lichtzirkus Photographie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist eine Spaghetti-Pizza :D Dankeschön :)

      Löschen
  2. Kross Krabb Pizza ist die Pizza ...
    Ich muss jedes mal bei Pizza daran denken :D
    LG, Saskia

    AntwortenLöschen
  3. Gott, sieht das lecker aus!

    http://marisanatalie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Haha, bei deinem Text musste ich sooo lachen! :DD

    AntwortenLöschen
  5. ich lieb die schärfe & den fokus, hast du echt gut hinbekommen!:)

    AntwortenLöschen

Instagram @vincentbrod

Like me on Facebook

Empfohlener Beitrag

London I

Subscribe