Everyone is a winner

8/27/2012

Hab heute ein Paar Bilder mit Nabeegh gemacht, aber werde diese Woche vielleicht nicht so oft zum Bloggen kommen, die Schule erdrückt mich förmlich... Wir waren heute im Wald und mir kommt es vor als wüchsen immernoch Brennnesseln oder Flechten auf meiner Haut und zerstochen von Mücken bin ich auch... Weil Nabeegh bald nach Bremen zieht mussten wir unseren Termin etwas vorverlegen, wird echt etwas in meiner Klasse, die ich ohnehin schon nicht gut leiden kann, fehlen...
Vergesst nicht meine BLOGVORSTELLUNGSAKTION!

You Might Also Like

15 Kommentare

  1. vielen dank , wow richtig gute Bilder !

    AntwortenLöschen
  2. Ich stimme den anderen zu, echt tolle Bilder!

    http://auf-und-da.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. so ein wunderbarer blog! tolle bilder :)

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder ! Toller Blog ! Hast eine neue Leserin ;)

    AntwortenLöschen
  5. Richtig schöner Blog& richtig coole Bilder:)
    Bin gleich mal Leserin geworden und schaue jetzt öfters hier vorbei:)

    Viele liebe Grüße;D

    AntwortenLöschen
  6. schöner junge & ein gelungener blog xx

    AntwortenLöschen
  7. schöne Bilder & ich mag die Farben besonders ;)
    LG, Saskia

    P.S. Ich kann verstehen was du meinst.

    AntwortenLöschen
  8. danke!!:) ♥ deine fotos sind wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  9. Danke,aber das ist nicht meiner sondern ist/war der meiner besten Freundin,aber trotzdem ein Goldstück! :))

    AntwortenLöschen
  10. Hahahahah mir fällt grad auf du hast mir einen Kommentar geschrieben :D
    Also ich habe erst deinen Blog gefunden und ihn gefolgt und DANN deinen Kommentar von 2 Tagen gesehen. Zufälle gibts :) aber danke.

    AntwortenLöschen
  11. Vielen lieben Dank! Hmm, das weiß ich auch nicht, aber hab den Blog auch noch nicht soo lang :)
    Hab mir deinen mal durchgeschaut & bin jetzt Leser. Klasse Bilder.
    Grüßchen, Marina

    AntwortenLöschen
  12. Wow! Deine Bilder sind wirklich der Wahnsinn;)

    AntwortenLöschen

Instagram @vincentbrod

Like me on Facebook

Empfohlener Beitrag

London I

Subscribe