Lebe jeden Tag, als wär er dein letzter

8/11/2012



Hatte heute einen tollen Nachmittag mit der süßen Lara und da die Sonne geschienen hat, haben wir uns entschieden, raus zu gehen und ein paar Bilder zu machen. Am Montag fängt die Schule wieder an, traurig bin ich schon und eigentlich mag ich meine Klasse, meine Schule und meine Lehrer nicht, aber eine Freundin hat mir gesagt wenn man sich auf das Hassen auf eine gewisse Sache versteift, dann wird der Hass immer größer und darum freue ich mich einfach auf schöne Englischstunden mit meiner Lieblingslehrerin, sofern ich sie noch in Englisch habe.

Ergreift die Chance und bewerbt euch bei Canon is love um euren Blog vorstellen zu lassen :)

You Might Also Like

11 Kommentare

  1. Lara ist so wunder, wunderschön!

    AntwortenLöschen
  2. Danke für dein Kommentar :) Das erste Bild von Lara gefällt mir sehr :)

    -Giovanna
    http://www.giooovanna.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön, für deinen lieben Kommentar!♥
    Schöne Fotos.:)
    & du bist nicht die einzige, ich hasse meine Lehrer und meine Klasse auch, aber ich hab noch 3 Wochen Ferien.:D

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön! Aber leider stößt man mit der Digitalkamera sehr schnell an Grenzen :/
    Deine Bilder gefallen mir unglaublich gut :-)

    AntwortenLöschen
  5. danke! :)kann ich beides nur zurückgeben!

    Oh mir geht es genauso mit der Schule. Sollte auch mal versuchen, es nicht so zu hassen, aber irgendwie bekomme ich es nicht hin. Ich habe noch drei Wochen Ferien und komme dann auf eine neue Schule :/

    Grüße, Mira

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank! Ich finde alle deine Bider auch so sehr schön! :) Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe die Qualität der Fotos.
    Beim schwarz-weißen Foto hätte sie ruhig lächeln können und dabei nach unten sehen können, dann wäre es awesome, obwohl es einfach mal so auch super ist! :-)

    Dankeschön. :-)



    xxxx

    AntwortenLöschen
  8. sie ist sehr schön :) tolle bilder!

    AntwortenLöschen
  9. dankeschön ,deine bilder sind aber auch sehr schön so schön farbig!:)

    AntwortenLöschen
  10. Hey
    Danke für dein Kommentar.
    Dein Blog gefällt mir sehr gut, deshalb bin ich gleich mal Leserin geworden.
    Deine Bilder finde ich klasse.
    Lg Jasmin (sjasmin.blogspot.de)

    AntwortenLöschen

Instagram @vincentbrod

Like me on Facebook

Empfohlener Beitrag

London I

Subscribe