Das Julchen

August 22, 2012


Habe heute mit Isabel und Jule Bilder gemacht, da es ein schöner sonniger Tag war. Wir hatten lange Schule, also sind wir direkt nach der Schule zu mir und dann nach draußen. Die Bilder von Isabel folgen die Tage. :) Habe mal etwas neueres ausprobiert, ich hoffe es gefällt. Die Bilder wurden mit dem 85mm 1.8er Objektiv einer Freundin gemacht, welches ich ihr bald abkaufe. :)
Denkt an meine Blogvorstellungsaktion! :)
Und macht doch hier mit 
KLICK :)

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. das erste finde ich suuuper :)
    das 85mm habe ich auch und es ist sein geld aufjedenfall wert ;)

    Lichtzirkus Photographie

    AntwortenLöschen
  2. mal davon abgesehen, dass das erste bild wie gemalt aussieht - gute arbeit !

    <3

    AntwortenLöschen
  3. So eine Hübsche :) die Fotos sind dir wirklich klasse gelungen!

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Fotos und tolle Schärfentiefe. Bokeh ist super! Mich stören ein wenig die Farben, insbesondere bei den Hauttönen, die gehen doch sehr ins Lila/Magenta-farbene, aber vielleicht liegt das auch nur an mir, hihi :D

    Übrigens vielen Dank für deinen letzten Kommentar! Deine lieben Worte haben mich seeeehr gefreut! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe die Bilder ein bisschen überarbeitet aber den Stich kriege ich irgendwie nicht weg, hatte leider einen falschen Weiß-Abgleich :)

      Löschen
  5. richtig tolle Bilder machst du :)

    AntwortenLöschen

Instagram @vincentbrod

Like me on Facebook

Empfohlener Beitrag

London I

Subscribe