...

August 20, 2012

Hatte heute Hitzefrei und bin dann am Nachmittag mit Serafina und Lukas zu Lara in den Pool, später hat uns auch noch Sophie besucht, mit der wir anschließend beim Burger King waren :) Insgesamt war es ein sehr schöner Tag, trozdem es zu heiß war... :) Am Mittwoch mache ich mal wieder richtig Bilder mit 2 süßen Mädels :) Die Bilder sind mit dem 85mm 1.8 von Nathalie entstanden, welches ich mir von ihr ausgeliehen habe :)

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Hitzefrei?! Mann, warum haben wir hier sowas nicht? :D
    Sieht aus, als hättet ihr viel Spass gehabt :)

    AntwortenLöschen
  2. wirklich tolle bilder :)
    so ein tag am pool ist schon was feines, wenn man bei der hitze nicht auch noch den langen weg zum see oder freibad auf sich nehmen muss.

    Lichtzirkus Photographie

    AntwortenLöschen
  3. Oh Gott, wie lieb von dir. Vielen vielen Dank! Du weißt hoffentlich, dass deine Bilder großartig sind, oder? <3

    AntwortenLöschen
  4. klasse Bilder :)

    http://marmeladenglas-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Instagram @vincentbrod

Like me on Facebook

Empfohlener Beitrag

London I

Subscribe