Unabhängigkeitstag (4. Juli)

Juli 05, 2012




 Wir haben gestern den 4. Juli im Yachtclub von Fox Island gefeiert und es war einfach ein riesiges Erlebnis, ein richtig gutes Feuerwerk, gutes Essen und viele tolle Menschen! Ich hoffe mein nächster Post wird ein Shooting, dass ich heute oder morgen machen werde!

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Tolle Bilder!
    Der Muffin sieht echt genial aus :D
    Liebe Grüße

    PS: Du bist Blog des Monats geworden!

    AntwortenLöschen
  2. oh gott ich habe mir deinen ganzen Blog angeschaut und war schon ein wenig traurig als ich merke, dass es keine weitere seite gibt :( :D weiter so! ich habe dich mal verfolgt, liebste Grüße :)

    http://caro-daywithlove.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Wow, toller Blog. Schau doch auch mal bei mir vorbei. :) - bin Leserin geworden
    Liebe Grüße.
    www.jenniex3x3.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich schöne Bilder, gefallen mir sehr gut und dein Blog ist toll. Bin nun deine Leserin :)
    Liebe Grüsse

    http://balloonsaveclove.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen

Instagram @vincentbrod

Like me on Facebook

Empfohlener Beitrag

London I

Subscribe