Sommer?

Juli 19, 2012






Ich habe das Gefühl gestern hat der Sommer begonnen! Nächste Woche sollen es 30 Grad werden und gestern waren es schon gefühlte 25 Grad :) Das sind Bilder vom Shooting mit der schönen Lou und da fühlt man doch den Sommer. Bin jetzt wieder zurück in Deutschland, bin froh wieder hier zu sein, ich mein' Amerika ist echt toll, aber Zuhause ist es doch am schönsten... Und es war sehr schön meine Freunde, wie Lou, wieder zu sehen! Ich hoffe das Wetter in Deutschland wird besser, Schwimmen gehen wäre mal wieder toll...

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. tolle Bilder!
    welche größe haben deine Bilder?
    bei mir werden immer extrem fett :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sind eigentlich ganz normal große Bilder :)

      Löschen
  2. Sehr gute Bilder machst du :)) Mir gefallen die ganzen Porträts.

    AntwortenLöschen

Instagram @vincentbrod

Like me on Facebook

Empfohlener Beitrag

London I

Subscribe