Oregon

Juli 09, 2012





Wir haben einen Roadtrip von Washington State nach Oregon gemacht, bevor ich in Oregon war, wusste ich nichtmal, dass dieser Staat exsistiert, aber es war einfach wundervoll dort! Wir waren in Cannon Beach, einer kleinen Strandstadt und der Strand dort war einfach nur umwerfend doch noch besser war der Strand von Long Beach, der längste Strand Amerikas! Dort habe ich die tollen Bilder von mir und Libby in den Dühnen aufgenommen. Bin wieder in Washington, vermisse zwar den Strand, aber ein eigenes Bett ist schon was tolles :D

Momentan läuft eine Blogvorstellungsaktion bei Past my Shades
Und bei WHATEVER PEOPLE SAY I AM, THAT'S WHAT I'M NOT

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Ich habe mich gerade mal ein bisschen durch deinen Blog geklickt und muss sagen, du macht wirklich sehr tolle Bilder. Freue mich auf mehr.
    Ani

    AntwortenLöschen
  2. Danke für dein liebes Kommentar :) Toller Blog übrigens!

    AntwortenLöschen
  3. richtig schöne bilder! <3

    die haare von libby (?) sind ja total cool :D

    xoxx, sabrina.

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. das 2. Foto mit den Steinen gefällt mir sehr gut. ich persönlich fände es noch etwas schöner, wenn die Steine im Vordergrund scharf wären.

    btw: tolles Titelbild :)

    http://marenarztfotografie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Instagram @vincentbrod

Like me on Facebook

Empfohlener Beitrag

London I

Subscribe