Spring herum auf Wald und Wiesen!

Mai 29, 2012



Ich bin mal so draußen rumgesprungen und habe einfach mal alles fotografiert was mir unters Objektiv kam :D

Kennt ihr schon den tollen Blog Spuren im Sand?
Wenn nicht schaut mal vorbei und ergreift auch die Chance Blog des Monats zu werden
http://annikas-spuren-im-sand.blogspot.de/p/bewerbung-blog-des-monats.html

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Hey,
    du bist in der Endauswahl meiner Aktion "Blog des Monats" :D
    Falls du gewinnen solltest, dürfte ich deine Bilder verwenden?
    Liebe Grüße

    PS: Tolle Bilder! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich darfst du das! Das ist ja echt der Hammer :D

      Vielen lieben dank!!

      Löschen
  2. Hey bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung...
    würde mich freuen wenn du mitmachen würdest
    http://wunderschoene-momente.blogspot.de/2012/05/blogvorstellungsaktion-im-mai.html

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag die Bilder!:)
    Womit bearbeitest du die..?!
    - Würd mich über eine Antwort auf meinem Blog freuen!:)
    Liebe grüüße;)
    www.laughlovelive-laura.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. wirklich sehr tolle Bilder! was für eine Kamera hast du?
    lg Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) habe seit ca. einer Woche eine canon eos 60d und vorher hatte ich eine canon eos 1100d :)

      Löschen
  5. Die beiden ersten Fotos sind hübsche Stimmungsbilder :) Beim letzten finde ich die überbelichteten Parts nicht so schön zumal sie teilweise dein Auge verdecken. Über deiner Oberlippe geht außerdem nocheinmal ein orangener Streifen - ein Grashalm? Den finde ich jdf auch ziemlich störend.

    AntwortenLöschen

Instagram @vincentbrod

Like me on Facebook

Empfohlener Beitrag

London I

Subscribe